Freitag, 25. April 2014

Erinnerung: Hier nur TAUSCHEN nicht VERKAUFEN

Hallo zusammen,

ich habe von verschiedenen Seiten mitbekommen, dass mache hier ihre Bücher  versuchen zu VERKAUFEN ... das widerspricht den Regeln dieses Blogs und ich möchte daher nochmals dringend auffordern, diese Grundregel zu beachten und Bücher ausschließlich zum Tausch anzubieten.

Sollte es trotzdem weiterhin vorkommen sehe ich mich gezwuschen, die entsprechenden Personen hier zu löschen.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim TAUSCHEN

Annette

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ich find das klasse.... Verkaufsgruppen für Bücher gibt es wirklich immens viele und auch das tauschen macht doch sooo viel Spaß!
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, diesen Beitrag haben auch einige nicht mitbekommen. Auch, daß zu jedem Buch ein Foto und ein Kurzbeitrag abgegeben werden soll, scheinen einige nicht glesen und mitbekommen zu haben. Die Idee vom Büchertsausch finde ich jedenfalls gut, aber solange ich loswerden möchte / muß, bin ich leider nicht die ideale Tauschpartnerin ;).

    AntwortenLöschen