Montag, 4. November 2013

Bücher zu Verkaufen oder Tauschen

Hallo diese Bücher suchen ein neues Heim vielleicht hab ihr ja ein Plätzchen für sie ;) 





HC



Alterra: Im Reich der Königin
Magische Zeiten
Spöckerland Hexenfluch
Ein Mann von Welt 
Der Kinderdieb
Das ist nicht Wahr,oder
Piper und das Rätsel der letzten Uhr
Beiß mich
Das Medaillon
Der Mann von nebenan
Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
Schweinehunde

 







 Frauenbücher / Romane

Close up
Wahrheit wird völlig überbewertet
Lorenzos Reise
1 : 0 für die Idioten
Der Honiggarten
Liebe zu verschenken
Alle sieben Wellen
Der Liebeskummer - Club
Schokolade zum Frühstück
Am Rande des Wahnsinns
Für immer der Deine








Fantasy


Die Königstochter aus Elfenland
Nacht der Hexen
Silver Dragons 01: Ein brandheißes Date
Fledermausland
Die Drachen der Tinkerfarm
Der Hobbnix
Das Buch der Schatten



Krimi / Thriller

Bunker
Letale Dosis
Der Wald ist Schweigen: Judith Kriegers erster Fall
Ich kenne dich
Seelenesser
Die Totengräberin
Die Mission: Demi-Monde: Welt außer Kontrolle 1
Das gefrorene Licht
Herzensgut
Die fünfte Frau
Das Gottesspiel
Toter gehts nicht - signiert- 
Das Letzte Opfer
Spioin wider Willen 3 Bände in einem
Der Leichensammler





Historisch
Lythande
Die Säulen der Erde
Die Löwin
Die Feuerbraut




Kochbuch
Schlank im Schlaf Power Plan
Schlank im Schlaf 
Schlank im Schlaf für Berufstätige
1 Teig = 100 Muffins



Sonstige Bücher 
Urlaub mit deinen Eltern halte ich für keine gute Idee
Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut
Gossip Girl 3 - Alles ist mir nicht genug
 Generation Doof
Heilige Scheisse
Unglaublich aber Wahr
Kann ich gleich zurückrufen

Kommentare:

  1. Hallo, ich hätte zwei Plätzchen für Die Löwin und
    Die Feuerbraut. Magst du meine witzigen Krimis von Rita Falk oder schau mal http://buechertauschen.blogspot.de/2013/02/wir-sind-bucher-holt-uns-hier-raus.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ich habe auch Interesse an eineigen der BÜcher:) Hast du eine Wunschliste?

    AntwortenLöschen
  3. Hätte Interesse an "Wen küss ich und wenn ja wie viele" und "Ein Mann von Welt", Bist Du bei facebook, da steht mein Tauschordner oder kurze Mail an mich.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich habe interesse an dem buch "für immer der deine"
    E-mail chahrazad98@web.de

    AntwortenLöschen