Dienstag, 15. Oktober 2013

[Biete] Viele, viele Taschenbücher

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal meine Taschenbücher durchgegangen und Folgendes würde ich gerne zum Tausch anbieten:

1. Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón
Aufgeklebtes Preisschild auf Vorderseite ist eingerissen, leichter Knick in der rechten Einbandecke

2. China Run - David Ball 
Mängelexemplar

3. Das Herz ihrer Tochter - Jodi Picoult
Mängelexemplar

4. Die Wunschliste - Jill Smolinski
schon etwas älter, leichte Knicke

5. Lucy Sullivan is getting married - Maria Keyes
Englische Ausgabe, fast wie neu

6. The other side of the story - Marian Keyes
Englische Ausgabe, Einband hat ein Eselsohr in der rechten, unteren Ecke, ansonsten wie neu


7. Howl's moving castle - Diana Wynne Jones
englische Ausgabe, wie neu

8. Faunblut - Nina Blazon
1x gelesen, wie neu

9. Dark Love - Lia Habel
1x gelesen, guter Zustand
 

Tausche entweder TB gegen TB oder 2 meiner TB gegen ein HC.

Jemand an etwas Interesse?
Dann meldet euch entweder hier oder schreibt mir eine Mail: luce.montrose@gmail.com

Ich suche eigentlich kein bestimmtes Buch, bin da ziemlich offen. Aber ich hab angefangen auf Amazon einen Wunschzettel zu erstellen, den ihr euch gerne anschauen könnt. Vielleicht habt ihr ja etwas davon anzubieten! Aber auch, wenn es nichts davon ist, schreibt mir trotzdem, immerhin gibt es so viele tolle Bücher und ich lass mir gerne was Nettes anbieten, das ich bisher noch nicht auf meiner Liste habe! :-)

Wie auch immer, hier meine Amazon-Wunschliste: http://www.amazon.de/registry/wishlist/106BP28I7HXDZ/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-1_d

Alles Liebe,
Lucy

P.S.: Bin momentan leider fotolos!

Kommentare:

  1. Ich würde mich für Lamento interessieren :)

    Ich hätte zu tauschen:

    K-das letzte Zeichen
    Low red Moon
    Schattenblüte
    Unearthly 1
    Das Haus der kalten Herzen
    Vollmondkuss
    gegen das Sommerlicht
    Der Fürst der Dunkelheit
    Tochter der Träume
    Wolf Shadow 1

    Lg joelle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Interesse an Unearthly. Schreibst du mir vielleicht grade eine Mail, dass wir Adressen zum Tausch austauschen können? ;-)

    luce.montrose@gmail.com

    AntwortenLöschen