Sonntag, 14. Juli 2013

Tausche, Tausche, Tausche ~ und Suche

Hallöchen,

da meine Tauschecke langsam aber sicher aus allen Nähten platzt, muss ich mal sehen, dass ich mal wieder einige Bücher wegtauschen kann.
Alle Titel sind gerade hier mit Bild und kleiner Beschreibung gelistet: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/p/tauschecke.html.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Ich bin für alle Tauschanfragen offen. :-)

Dann suche ich noch zwei Bücher und zwar folgende:
- "Schauspieler küssen anders"
- "Der Nachtzirkus"

Sollte jemand davon eins zum Tauschen habe, würde ich mich wahnsinnig freuen, weil ich die beiden Bücher wirklich gerne lese würde. Bitte meldet euch einfach unter MissRose1989@gmx.de. DANKE

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen