Mittwoch, 5. Juni 2013

Hallo erstmal :-)

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier.
Bücherliebhaberin seit Kindheit und auch heute noch Sammlerin von schönen Kinderbüchern.
Habe jede Menge Tausch-Bücher anzbieten.
Werde sie hier vorstellen, sobald ich die Zeit dazu finde.

Wer jetzt schon neugierig ist, kann hier die ganze Liste einsehen
http://www.tausch-buecher.de/usersbooks/KalinaKrasnaja.html
Wenn man auf die einzelnen Titel klickt, erscheinen noch Angaben zum Zustand und Inhalt.

Es braucht niemand Mitglied dieser Seite werden, schreibt mir einfach eine mail, was gewünscht wird... dann nehme ich es dort raus und schicke es.

Liebe Grüsze
Mascha

Samaragorodok(at)aol.com

In meinem Blog http://maschas-buch.blogspot.de/
schreibe ich gelegentlich auch über Bücher.
Aber nur gelegentlich. Es ist sonst hauptsächlich ein Bilder-Blog.

Kommentare:

  1. Hi Du Liebe,
    ich hätte gerne "Worte auf meiner Stirn" und " Das geheime Vermächtnis". Findest Du was bei mir?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher kannst gern beide haben.
    Ich würde dafür Mrs. Wilcox und "Tor zu inneren Welten" nehmen.
    Adresse per email.
    LG Mascha

    AntwortenLöschen