Donnerstag, 24. Januar 2013

Viele Bücher zum Tauschen


Hier kommen einige Bücher für Kinder, Frauen und für die gute Ernährung und Körperbewusstsein. Wir sind ein Rauch- und Tierfreies Haus. 

Ich hätte gerne moderne (keine alten Bücher von Früher) für Mädchen ab 11-12 Jahren:
- Wer die Sammlung von Warrier Cats, die I. oder II. Staffel hat, kann sich gerne bei mir melden. 
- Pferdegeschichten für Mädchen (ab 12 Jahren)
- Das Haus Anubis Bücher
- Die drei !!! Bücher
- Reiterhof Eulenburg von Charlotte Link Bücher
- MUH von David Safier
- Futter für´s Volk von Volker Angres
- Ich glaube der Fliesenleger ist Tot von Julia Karnick
oder ähnliche Bücher


Bild 1: Conniebücher, ein gebundenes Buch und zwei Hefte

Bild 2: Ernährung und Diät, die ersten zwei Bücher sind groß und schwer

Bild 3: Frauenbücher und ein englisches Buch

Bild 4: Alles englische Bücher, ich hatte meine englischen Bücher mit einer Freundin getauscht, sie gab mir diese, die nicht so meinen Geschmack treffen, vielleicht gibt es aber hier Frauen, die gerne diese Frauenromane lesen. Nur die Cecilia Ahern ist von mir selbst.
Ob meine Freundin Tiere hat kann ich nicht sagen, Rauchen tun sie schon mal nicht. 
Hier kommen die beliebten Comics von Calvin and Hobbes, sie sind jedoch in englischer Sprache:

Bild 5: Die oberen zwei Hefte sind etwa DIN A 4 breit, jedoch kürzer und die unteren drei Bücher sind DIN A 4 groß und dicker als die oberen. Also genug zum Lachen.

Detail 1


Detail 2

Viel Freude beim Betrachten.
LG Lesley

1 Kommentar:

  1. Hallo, ist das Buch von Kerstin Gier noch zu haben. Hätte Interesse ... schau mal vielleicht ist hier was für dich dabei http://buechertauschen.blogspot.de/2013/03/brauche-platz-und-neue-lekture_11.html
    LG Annette

    AntwortenLöschen