Montag, 26. November 2012

[Biete] Die Zwillinge von Highgate von Audrey Niffenegger

Hallo ihr Lieben,

ich biete meine gebundene Ausgabe von 2009 zu Die Zwillinge von Highgate zum Tausch an. Das Buch ist nur einmal gelesen und in einem Zustand wie neu.
  • Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
  • Verlag: S. Fischer Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3100524072
Worum es geht:

Elspeth war Roberts große Liebe. Jetzt liegt sie auf Highgate, dem romantisch verwilderten Friedhof Londons. Doch Elspeth scheint lebendiger als je zuvor, denn die Erinnerungen sind stärker als der Tod. Robert riecht sie, spürt sie, spricht mit ihr. Es ist als lebe sie weiter und als sei ihr Tod nur ein böser Traum. Alle, die ihr nahestanden, geraten in ihren Bann. Bis ihre Nichten, die Zwillinge Valentina und Julia, eine fatale Wette mit ihr eingehen. Vor der Kulisse des pulsierenden London erzählt Audrey Niffenegger aufwühlend, in zarten und manchmal dunklen Tönen, von der unstillbaren Sehnsucht, dem anderen ewig nahe zu sein. »Die Zwillinge von Highgate« ist Audrey Niffeneggers zweiter Roman und von noch größerer emotionaler Intensität als ihr Weltbestseller »Die Frau des Zeitreisenden«.

 Meine persönliche Meinung:

Ich mag Audrey Niffeneggers Schreibstil sehr gerne, und es hat mir sehr viel Freude bereitet, dieses Buch zu lesen. Es war ein bisschen melancholisch und traurig, aber gerade für den Winter ist es ein sehr nettes Lesevergnügen.

Jemand Interesse?
Dann meldet euch entweder hier oder schreibt mir eine Mail: luce.montrose@gmail.com

Ich suche kein bestimmtes Buch, bin da eigentlich ziemlich offen. Aber ich hab angefangen auf Amazon einen Wunschzettel zu erstellen, den ihr euch gerne anschauen könnt. Vielleicht habt ihr ja etwas davon anzubieten! Aber auch, wenn es nichts davon ist, schreibt mir trotzdem, immerhin gibt es so viele tolle Bücher und ich lass mir gerne was Nettes anbieten, das ich bisher noch nicht auf meiner Liste habe! :-)

Wie auch immer, hier meine Amazon-Wunschliste: http://www.amazon.de/registry/wishlist/106BP28I7HXDZ/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-1_d

Alles Liebe,
Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen