Sonntag, 25. November 2012

[Biete] Biss zum Abendrot von Stephenie Meyer

Hallo ihr Lieben,

ich würde meinen Biss-Band, Teil 3 gerne tauschen. Er war ein Geschenk, aber ich bin kein Fan der Reihe, daher darf sich mein Tauschpartner auf ein nagelneues Buch freuen, das noch nicht einmal aufgeschlagen worden ist!

Es handelt sich bei dem Buch um die gebundene Ausgabe.
  • Gebundene Ausgabe: 624 Seiten
  • Verlag: Carlsen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3551581662
Wie es aussieht und worum's geht, weiß mittlerweile wohl jeder, denke ich.
Bei Interesse einfach hier melden oder mir eine Mail schicken: luce.montrose@gmail.com

Ich suche kein bestimmtes Buch, bin da eigentlich ziemlich offen. Aber ich hab angefangen auf Amazon einen Wunschzettel zu erstellen, den ihr euch gerne anschauen könnt. Vielleicht habt ihr ja etwas davon anzubieten! Aber auch, wenn es nichts davon ist, schreibt mir trotzdem, immerhin gibt es so viele tolle Bücher und ich lass mir gerne was Nettes anbieten, das ich bisher noch nicht auf meiner Liste habe! :-)

Wie auch immer, hier meine Amazon-Wunschliste: http://www.amazon.de/registry/wishlist/106BP28I7HXDZ/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-1_d
 
Liebe Grüße,
Lucy

Kommentare:

  1. Ich würde den ersten und zweiten gern nehmen (3 und 4 habe ich als gebundene Ausgabe). Wo sehe ich, was Du gern als gegen Tausch hättest?

    Liebe Grüße
    Debbi

    AntwortenLöschen
  2. Was hättest du denn anzubieten?
    Ich hab keinen speziellen Wunsch, aber es gibt ja so viele tolle Bücher. Am besten sagst du mir einfach, was du tauschen würdest, und ich schau, ob mir da was zusagt! ;-)

    AntwortenLöschen