Dienstag, 17. Juli 2012

Wieder neue Bücher zum Tauschen. 









                          Bücher zum Tausch


                                               Das Elternbuch1 gut TB
Im Taumel des Glücks erste seite angemalt schlecht GA
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht Einparken gut TB
Mama für Anfänger gut TB
Die ersten drei Jahre des Kindes gut TB
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod gut TB
Sorry wir haben die Landebahn verfehlt gut TB
Sellenficker gut TB
1001 Glückwünsche in Reihm und Vers gut TB
Das Lied der Liebe zwei seiten eingeknickt schlecht GA
Ich Molly Marx kürzlich verstoben 
Einfach abhauen  gut TB
Glückskekse gut TB
Vom Umtausch ausgeschlossen  schlecht TB
Boxerkind schlecht GA
Kaufrausch schlecht TB
ab heute Kränkt mich niemand mehr gut TB
Die Sagenhafte Wortlawine stempel innen gut GA
Die wunschliste gut GA
Die 10 minuten Küche schlecht GA
Einsatz in 4 Wänden
WohnDeko schlecht TB
Das große Förderprogramm viele Seiten eingeknickt schlecht GA
Homer& Ich

Solange du mich siehst sehr gut GA

Mondscheintarif schrift innen gut TB

Ich schreib dir Morgen wieder

Wer keine Gnade kennt (mängel Exemplar stempel) sehr gut TB 
Herzsprung (Namen stehen drinnen) sehr gut TB 
 Nackt Duschen streng verboten Schlecht GA
Schatten Flügel gut TB
Singel und 5 Kilo zu viel gut TB
E-Mail ans Glück gut TB
Er liebt mich, er liebt mich nicht Namen stehen drinnen sehr gut TB
High Heels & Ringelsocken erste seite etwas angemalt gut TB
Laßt mir meine Kinder! Gut
Hast du schon? BR Stempel vorne  Seitlich  und erster Steite Gut TB
Zeit deines Lebens Flecken Gut TB
So wird mein Kind sauber sehr gut TB
Und sowas nennt ihr Liebe BR Stempel Seitlich  und erster Steite sehr gut GA
Hilfe ich habe Urlaub sehr gut GA
Im dunklen Land der Träume BR Stempel Seitlich und erster Steite sehr gut GA
Mein Schuld wird nie Vergehen BR Stempel Seitlich und erster Steite gut GA
Aus liebe Schuldig BR Stempel Seitlich und erster Steite gut GA
Gefärliche Lüge BR Stempel Seitlich und erster Steite gut GA
Genug Geschluckt BR Stempel vorne und erster Steite gut TB
Einfach weg BR Stempel vorne und erster Steite gut TB
In oder Out BR Stempel vorne und erster Steite gut TB

BR= Bücherei    TB= Taschenbuch       GA= Gebundene Ausgabe      



Ihr Könnt auch gerne mir welche anbieten

Kommentare:

  1. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi:)
      This is not kathrins Blog^^
      This blog is buechertausch@web.de Blog:)

      Lg Mirror

      Löschen
  2. although i cannot read this, it's a great post!
    you have lots of books and they look great:)

    http://cottonmixblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich hätte Interesse an Schattenflügel...
    Findest du vielleicht was bei mir:
    http://buechertauschen.blogspot.de/2012/07/muejulias-tauschregal.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schattenflügel ist leider schon vergeben.

      Löschen
  4. Huhu,

    ich hätte Interesse an: Solange du mich siehst von Cecilia Ahern.

    Schau doch mal in meine Tauschecke, vll ist ja etwas für dich dabei :)

    LG JuFax3
    http://julianafabula.blogspot.de/p/tausch-wunschliste.html

    AntwortenLöschen
  5. Hätte Interesse an "Solange du mich siehst".

    https://www.dietauschboerse.de/finden?suchbegriff=Lesekatze&kategorie=&finden.x=0&finden.y=0

    Wenn du was finden solltest, dann melde dich bitte unter:
    gilkeleoni@gmail.com

    lg
    Leoni :)

    AntwortenLöschen