Dienstag, 3. Juli 2012

Momentane Tauschbücher :)

ME = Mängelexemplar
HC= Hardcover
unmarkierte sind Taschenbücher oder broschierte Bücher!
Hintere Reihe:
Ich bin du und du bist Tod: (ME) HC
Der Ring der McCallums HC
Die windige Stadt (ME) HC
Mary Wickford- ausversehen drauf, wird nicht abgegeben!
Das Lied von Malonia HC
Im Nebel eines neuen Morgens  (ME) HC
Gezeiten der Hoffnung  (ME) HC
Vollmondkuss  HC
2. Reihe:
Dark Heart Forever (engl.)
Mängelexemplar
Schuld und Sühne- ungelesen! HC
Die Geliebte des Raben HC
Nuan (ME) HC
3. Reihe:
Der Kuss des Blutes (ungelesen!)
Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen
The Hunger Games (engl.)
Ash (9€ inkl. Versand) HC
Die Wahrheit über Derek Moody



Ich tausche gerne gegen Bücher aus meiner Wunschliste und gegen andere, die in diese Richtung gehen..

Vielleicht auch gegen Thriller für meine Mama ;-)

Bei Interesse schreibt mir doch eine E-Mail:

jana.petrick@googlemail.com

Liebe Grüße :))

Kommentare:

  1. Hi;)

    ich interssiere mich für ash! hab dir ein Mial geschrieben:)


    Lg Mirror
    bzw. Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hi:D

    kennst du schon die große Aktion? Ein Buch gegen vieeeeeeele???
    Nein? Dann hier der Link:

    books-exchange-by-mirror.blogspot.de/


    es lohnt sich

    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wäre interessiert an "Das Lied von Malonia" und "Ich bin Du und Du bist tot".
    Aktuell da habe ich: Chelsea Cain "Totenfluss", "Mit fünfzig hat man noch Träume", "In die Füße atmen" und "Keine Verdachtsmomente". Magst Du davon was?
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre immer noch an dem Buch interessiert... findest Du was bei meinen neuen?

    AntwortenLöschen