Dienstag, 3. Juli 2012



Dieser Stapel hier umfasst meine derzeitigen Angebote zum Tauschen.


Das Elternbuch1
Im Taumel des Glücks
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht Einparken
Mama für Anfänger
Die ersten drei Jahre des Kindes
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Sorry wir haben die Landebahn verfehlt
Sellenficker
1001 Glückwünsche in Reihm und Vers
Das Lied der Liebe
Ich Molly Marx kürzlich verstoben 
Einfach abhauen 
Glückskekse
Vom Umtausch ausgeschlossen 
Boxerkind
Kaufrausch
ab heute Kränkt mich niemand mehr
Die Sagenhafte Wortlawine
Die wunschliste
Die 10 minuten Küche
Einsatz in 4 Wänden
WohnDeko
Das große Förderprogramm
Homer& Ich
Solange du mich siehst
Mondscheintarif
Ich schreib dir Morgen wieder

Was ich suche!!
Bücher von Kerstin Gier außer 

Für jede Lösung ein Problem und Gegensätze ziehen sich aus


sonst möchte ich noch

Abgeschnitten
Der Augenjäger
Der Augensammler
Der Seelenbrecher
Das Kind
Liebe: Warum sie so schwierig ist und wie sie dennoch gelingt
Warum Liebe weh tut: Eine soziologische Erklärung
SMS für dich 
Wellensittich entflogen - Farbe egal

Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

Ich bin Du und Du bist tot

das verborgene Haus

Leichenroulette

Männer verstehen das nicht

Nacktbadestrand

Das Licht des frühen Tages
Von Klettverschluss bis G-Punkt. Das Lexikon der grossen Entdeckungen
Alles, was man nicht wissen muss: Das Lexikon der erstaunlichen Tatsachen
Haushalt - Der Grundkurs
Der Ratgeber für den faulen Haushalt
Die Kunst des Aufräumens. rororo Taschenbücher, Band 62513
Der perfekte Kleiderschrank
Mach dieses Buch fertig
Das Malbuch für Paare
Wie man sich die Welt erlebt
Magic 8 - Ein Sommer voller Wünsche
Shoppen und fischen
Neues aus der Umkleidekabine
No Shopping!
Die Shopping-Prinzessinnen
Der Luftraum darf nicht mit dem Fahrrad verletzt werden
Das habe ich im Koma gedichtet

Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Kommentare:

  1. hi ichinterssiere mich fü4r homer und ich:)
    Ich würde dir ein Buch von diesem blog bieten:

    http://books-exchange-by-mirror.blogspot.de/

    lg sarah

    AntwortenLöschen