Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein Tauschregal ist gewachsen...


  • Gezeichnet [D] von P.C. Cast und Kristin Cast
  • Betrogen [D] von P.C. Cast und Kristin Cast
  • Chosen [E] von P.C. Cast und Kristin Cast
  • Untamed [E] von P.C. Cast und Kristin Cast
  • Hunted [E] von P.C. Cast und Kristin Cast
  • Tempted [E] von P.C. Cast und Kristin Cast
  • Burned [E] von P.C. Cast und Kristin Cast
  • Blood and Chocolate [D] von Annette Curtis Klause
  • Rebellion der Engel [D] von Brigitte Melzer
  • Finsteres Gold [D] von Carrie Jones
  • Grabesstimmen [D] von Charlaine Harris
  • Evermore [D] von Alyson Noel
  • Die Rebellin [D] von Trudi Canavan
  • Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt [D] [R] von E. Lockhart
  • Wilde Wahnsinnsengel 2 [D] von Thomas C. Brezina
  • Wilde Wahnsinnsengel 3 [D] von Thomas C. Brezina
  • Wilde Wahnsinnsengel 4 [D] von Thomas C. Brezina
  • Der Vampir den ich liebte [D] von Beth Fantaskey
  • Riley 1 [D] von Alyson Noel
  • Die Schattenkämpferin 1 [D] von Licia Troisi
  • Plötzlich Fee 1 [D] von Julie Kawaga
  • Das verbotene Eden 1 [D] von Thomas Thiemeyer
  • Die Auswahl [D] von Ally Condie
  • Die Flucht [D] von Ally Condie

    Die Rot makierten Bücher kann ich leider erst in 1 bis 2 Wochen verschicken, weil eine Freundin sie noch hat.

    Wenn ihr Interesse an einem der Bücher habt, schickt mir doch bitte eine E-Mail an feder.u.papier@googlemail.com

    Tauschen würde ich gerne gegen ein Buch meiner Wunschliste.
    Ich bin aber auch für andere Vorschläge im Bereich Fantasy offen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen