Freitag, 4. Mai 2012

Tauschbücher ;)

Hey, ich habe einige Bücher zum Tauschen, da es ziemlich viele sind, schreibe ich hier einfach mal nur eine Liste ;)
  • Evermore
  • Die Schattenkämpferin
  • Ashes, Ashes
  • Die Rebellin
  • Die Flammende (reserviert)
  • Delirium
  • Wilde Wahnsinns Engel - Engel lachen immer länger
  • Wilde Wahnsinns Engel - Engel lieben einfach anders
  • Wilde Wahnsinns Engel - Engel weinen höchstens heimlich
  • Das verbotene Eden
  • House of Night - Gezeichnet
  • House of Night - Betrogen
  • House of Night - Chosen
  • House of Night - Untamed
  • House of Night - Hunted
  • House of Night - Tempted
  • House of Night - Burned
Meine Wunschliste findet ihr hier...


Wenn ihr interessiert seid, einfach eine E-Mail an feder.u.papier@googlemail.com!

Kommentare:

  1. Hab dir 'ne Nachricht geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist noch nichts angekommen...

      Löschen
    2. Dann schreib ich sie nochmal :)

      Löschen
  2. hab dir auch ne mail geschrieeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Mail an Dich ist unterwegs.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab dir eine Mail geschrieben! :))

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen