Mittwoch, 30. Mai 2012

Jugendbücher

Ich habe meinen Büchermarkt erneuert und zeige euch gerne meine Bücher ;)
Das ist aber nur eine Auswahl ! Habe noch mehr auf meinem Blog.


Hier meine Tauschliste :
  • Waiting for you
  • Abends um 10
  • Die Zwillinge von Highgate
  • Der dunkle Thron (signiert von der Autorin)
  • Ascheherz
  • Julischatten (Hörbuch)
  • Der goldene Kompass
  • Im Dunkeln sieht man anders
  • Percy Jackson - The Demigod Files
  • Pitch Black - Ohne Ausweg
  • Doktorspiele
  • Hexen mögens heiß
  • Hectors Reise nach dem Glück
  • Power Prinzessin
  • Der Sandmann
  • Das Lazarus Kind
  • Brennweite
  • Mercy - Gefangen
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp
  • Sara Swan und der ganz normale Wahnsinn
  • Katertag
Meine Wunschliste findet ihr hier, oder ihr bietet mir eure Bücher an (am besten Hard Cover, ich tausche auch 2 Taschenbücher gegen 1 Hard Cover :) )

Schreibt mir an : admin@buchruecken.de.tc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen