Samstag, 19. Mai 2012

Da steht noch etwas bei mir im Regal ;)

So, in meinem Regal liegen noch ein paar Bücher, die sich über neue Besitzer freuen würden ;)
  • Evermore
  • Die Schattenkämpferin
  • Ashes, Ashes
  • Die Rebellin (reserviert)
  • Die Flammende (reserviert)
  • Delirium (reserviert)
  • Wilde Wahnsinns Engel - Engel lachen immer länger
  • Wilde Wahnsinns Engel - Engel lieben einfach anders
  • Wilde Wahnsinns Engel - Engel weinen höchstens heimlich
  • Das verbotene Eden
  • House of Night - Gezeichnet
  • House of Night - Betrogen (reserviert)
  • House of Night - Chosen (reserviert)
  • House of Night - Untamed (reserviert)
  • House of Night - Hunted (reserviert)
  • House of Night - Tempted (reserviert)
  • House of Night - Burned  (reserviert)
  • Elfenkuss 
  • Finsteres Gold 
  • Engelsnacht
Wenn ihr etwas zum tauschen gefunden habt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an folgene Adresse: feder.u.papier@googlemail.com
Hier findet ihr meine Wunschliste ;)
Ich bin auch offen für Vorschläge !


Liebe Grüße, Hannah ♥

Kommentare:

  1. Kannst du Delirium empfehlen? Ich stehe immer wieder davor und weiss nicht, ob es sich lohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand das Buch an sich ganz ok, doch ich muss sagen, dass es mir etwas zu... blumig beschrieben war und alles sich zu langsam entwickelte...
      Es ist außerdem ein sehr ernstes Buch und nicht lustig oder irgendetwas, sondern meistens traurig, das hat mich deprimiert, weswegen ich es auch nciht fertig gelesen habe.
      Aber wenn du gerne traurige Sachen liest, einen blumigen Schreibstil magst und es magst wenn es vordergründig um Liebe geht, dann ist es auf jeden Fall etwas für dich ;)

      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  2. Soooooo chic! Check my blog sweetie and tell me if you wanna follow each others blog! Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir eine Mail geschrieben. ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen