Montag, 19. März 2012

Jugendbücher, größtenteils nagelneu

Heute habe ich einen großen Stapel Jugendbücher aus meiner Zeit als Kinder- und Jugendbuchrezensentin für euch, daher sind sie tlw. ganz neu, manche sogar noch eingeschweißt.
Dolly und Hummelchen sind schon gelesen, aber in einem sehr guten Zustand.



Neu!


Neu!

 Neu!

 Neu!

Neu!

Neu!

Neu!



Was ich gern tauschen möchte:
* Liebesromane
* Pädagogik/Erziehungsbücher
* Kinder- und Jugendbücher für Jungs
* Kreativbücher, Kochen & Backen
* Dekorieren
* Comics/Cartoons (z.B."Baby Blues", "Calvin & Hobbes")
* wenn das hier erlaubt ist, gern auch gegen Bastelmaterial oder Stoffe

Mehr Wünsche und Angebote findet ihr, wenn ihr in der "Tag Cloud" in der rechten Sidebar "Regina" anklickt.

Liebe Grüße & ich freu mich auf eure Angebote!

Regina

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe Interesse an
    -Cathys Book und
    -Torrabaans Auge.
    Ich kann dir gerne Liebesromane anbieten.
    Liebe Grüße Sandra
    dragonlady01@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, was hast du denn? Gibt es hier irgendwo eine Liste mit deinen Angeboten?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Nein, eine Liste habe ich nicht.
    Ich schicke dir gerne eine Mail.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Du wolltest doch 'Geheimnis um einen Wohnwagen' von mir ertauschen.Ich habe auch etwas bei dir gefunden,nämlich: Laura und Tayfun.
    Wenn du mit dem Tausch einverstanden bist,dann schick mir bitte eine E-mail an:
    l-peters95[at]gmx.de
    damit wir alles weitere klären können
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dein Päckchen mit 'Geheimnis um einen Wohnwagen' weggeschickt.Ist es schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    ich hätte Interesse an "Crossed" wenn es noch da ist :)
    Ich könnte dir dann ein paar Vorschläge zum Tausch schicken, wenn du mir vieleicht einfach deine Email gibst.

    Oder schreib mir einfach an meine Email,
    da wäre ich am besten erreichbar:
    saendra31@web.de


    Wenn dich etwas aus meinem SuB interessiert, dann kannst du auch mal in meinem Blog schauen:
    saendras-buecherkiste.blogspot.com

    Ich hoffe du meldest dich bei mir :)
    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    du hattest ein paar Bücher bei mir gefunden. Ich hätte Interesse an "Der Vorhang fällt" und im Post davor hattest du geschrieben, dass du auch noch Landlust-Zeitschriften hast. Wenn es ein bisschen ältere sind hätte ich da auch Interesse dran, die Neueren hab ich schon :-)
    Du kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben: nele18@gmx.de
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    du hattest ein paar Bücher bei mir gefunden. Ich hätte Interesse an "Der Vorhang fällt" und im Post davor hattest du geschrieben, dass du auch noch Landlust-Zeitschriften hast. Wenn es ein bisschen ältere sind hätte ich da auch Interesse dran, die Neueren hab ich schon :-)
    Du kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben: nele18@gmx.de
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    ich habe dir vor einer Woche die Tauschvorschläge per Email geschickt, vielleicht meldest du dich ja wieder mal.
    Ich würde gerne wissen, ob es mit einem Tausch klappt.

    LG saendra

    AntwortenLöschen