Mittwoch, 15. Februar 2012

Scarpetta-Romane

Hallo!
Ich hatte letzten Monat schon einen Post zur Suche nach Scarpetta-Romanen von Patricia Cornwell eingestellt.
Ich bin weiterhin auf der Suche nach einigen ihrer Romane. Darunter:
Totenbuch
Scarpetta
Scarpettafaktor
Bastard.
Wenn jemand von Euch einen oder mehrere dieser Romane hat und sie auch tauschen will, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Meine Addi: steffiberg@freenet.de
Ich habe alle meine Bücher, die ich tauschen möchte eingestellt, einige im Dezember und ein paar neue diesen Monat.
LG Steffi

Kommentare:

  1. Das erste lese ich gerade... und alle anderen habe ich auch und werde sie nach und nach lesen und dann abgeben... also wer weiß, vielleicht ist was für Dich dabei.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das erste lese ich gerade... und alle anderen habe ich auch und werde sie nach und nach lesen und dann abgeben... also wer weiß, vielleicht ist was für Dich dabei.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das erste lese ich gerade... und alle anderen habe ich auch und werde sie nach und nach lesen und dann abgeben... also wer weiß, vielleicht ist was für Dich dabei.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt natürlich gut! Vielleicht kommen wir dann "ins Geschäft".
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Steffi,
    Ich bin glückliche Besitzerin von Scarpetta-Faktor. Allerdings muss erst ich das Lesen und danach noch meine Mum... ich vermute also das es bei mir vor April auch nichts wird. Wenn du aber so geduldig bist, dann können wir später ins Geschäft kommen

    AntwortenLöschen