Mittwoch, 15. Februar 2012

Kathy Reichssammlung

HUHU
Ich möchte gerne meine kleine aber Feine Sammlung von Kathy Reichs vertauschen. Mir ist es lieber wenn sie noch gelesen wir als wenn sie im Altpapier landen würde.
Folgende Titel sind da
- Durch Mark und Bein
- Knochenarbeit
- Totenmontag
- Tote lügen nicht
- Hals über Kopf
- Totgeglaubte leben länger
- Mit Haut und Haar
- Lass Knochen sprechen
- Knochenlese

Am liebsten wäre es mir, wenn alle zusammen auf Reisen gehen könnten. Bin aber nicht abgeneigt gegen Einzeltausch.
An Tauschbücher bin ich soweit für alles offen.

Schreibt einfach einen Kommentar oder ne Mail
Gelbqueeny(at)yahoo.de

LG Tine

Kommentare:

  1. "Totgeglaubte leben länger" habe ich als einziges noch nicht und wäre daran interessiert. Findest Du denn was bei mir?
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. "Totgeglaubte leben länger" habe ich als einziges noch nicht und wäre daran interessiert. Findest Du denn was bei mir?
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. "Totgeglaubte leben länger" habe ich als einziges noch nicht und wäre daran interessiert. Findest Du denn was bei mir?
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. "Totgeglaubte leben länger" habe ich als einziges noch nicht und wäre daran interessiert. Findest Du denn was bei mir?
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. huhu nein hab leider nichts gefunden SORRY

    LG Tine

    AntwortenLöschen