Mittwoch, 29. Februar 2012

Jugend- und Kinderbücher !

Hallo :)
Habe wieder neue Bücher zum Tauschen ! Tausche am liebsten gegen Hardcover Bücher.
Man kann es natürlich so regeln, dass ich zb. 2 Taschenbücher gegen ein Hardcover tausche.

Lesen tu ich gerne: Dystopien, Fantasy und Romance. Was ich aber nicht mag sind: Krimis (außer Millenium Trilogie), Biographien, Historische Romane

Freue mich auf Tauschpartner und tolle Angebote. Einfach per Kommentar melden, oder an admin@buch-ruecken.tk

http://1.bp.blogspot.com/-kEJ1iKNcklY/T0d4wm0HYTI/AAAAAAAAAnw/PiLGN3SsT-c/s1600/sdsa.png

Kommentare:

  1. Hallo, hätte Interesse an:
    SMS-Märchen, Eat Pray Love, Hamster Freddy, Kwiatkowski und Gullivers Reisen. Findest du was bei mir (alle Label "Regina", was nicht durchgestrichen ist, ist noch da).
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. wäre Sms - Märchen noch da?
    würde mich freuen wenn du dich kurz elden könntest

    AntwortenLöschen