Dienstag, 31. Januar 2012

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach den Scarpetta-Romanen von Patricia Cornwell.

Hat die zufällig jemand, der sie dann auch tauschen würde?

Vielleicht ist ja bei meinen Büchern was für Euch dabei:
Alexandra Ripley: Scarlett
Mary Higgins Clark: Wintersturm
Joy Fielding: Schau Dich nicht um
Sidney Sheldon: Kalte Glut
Luanne Rice: Was allein das Herz erkennt
Nora Roberts: Die Männer der MacKades: Dem Feuer zu nah + Zwischen Sehnsucht und
Verlangen
Hafen der Träume
Im Licht des Vergessens
Verlorene Liebe
Tief im Herzen
Tief im Herzen / Gezeiten der Liebe

Eine Beschreibung findet Ihr bei meinen Posts vom Dezember.

Also falls jemand von Euch helfen kann, würde ich mich sehr über Antworten freuen!

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hi, ich würde eventuell gerne Tauschen. Hätte folgende Romane da:
    patricia Cornwell:
    Trübe Wasser sind kalt - Hardcover und sehr gut erhalten

    und den Doppelband "Ein Fall für Kay Scarpetta" und Ein Mord für Kay Scarpetta - Taschenbuch Knicke im Rücken und an den Seiten leicht angestoßen.

    Interesse hätte ich an Sebastian Fitzek oder ähnlichem

    Erreichen kannst Du mich auch über meinen Blog buchkritik.org

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch Cornwell Bücher.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Welche Bücher hast Du denn? Und wärst Du an einem oder mehreren von meinen interessiert?
      LG Steffi

      Löschen