Donnerstag, 19. Januar 2012



Hallo,
bin ja ganz neu hier im Büchertauschblog...
Aber ich hätte zwei Taschenbücher anzubieten:
Ohne jede Spur von Lisa Gardner und
Begraben von Elena Sender
Beide sind in einem guten, gelesenen Zustand und sind Rauchfrei.
Inhalt: (Ohne jede Spur)
Das Böse schläft direkt nebenan ... Eine junge Frau verschwindet mitten in der Nacht – ohne jede Spur. Hübsch, blond, liebevolle Ehefrau und Mutter, Lehrerin, beliebt bei ihren Schülern. Als Detective Sergeant Warren das Haus in der idyllischen Vorstadtsiedlung Bostons betritt, scheint der Fall klar: Intakte Schlösser, keine Spuren eines Kampfes oder Einbruchs – Sandra Jones hat ihre Familie verlassen. Die Medien stürzen sich auf den Fall. Und schon bald sieht alles anders aus: Der Ehemann benimmt sich höchst verdächtig, die Tochter hütet ein Geheimnis, Nachbarn und Bekannte verstricken sich in Widersprüche. Und auch Sandra Jones’ Fassade bröckelt ...
Inhalt: (Begraben)
So mancher würde seine Vergangenheit am liebsten vergessen. Neuropsychiaterin Cyrille Blake täte alles dafür, sich erinnern zu können. Wer ist der traumatisierte junge Mann, der intime Details aus ihrem Leben kennt und behauptet, vor Jahren ihr Patient gewesen zu sein? Ein unberechenbarer Psychopath, der es auf sie abgesehen hat? Oder weiß er wirklich etwas von dem, was aus ihrem Gedächtnis wie ausradiert scheint? Cyrille macht sich an eine verstörende Spurensuche und fördert Dinge aus der Vergangenheit ans Licht, die vielleicht besser für immer im Dunkel begraben geblieben wären …
gerne tausche ich gegen andere spannende Krimis oder Thriller oder lustiges zb von Kerstin Gier
Da ich super viel lese, kenne ich allerdings auch ziemlich viele Bücher.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ich hätte an beiden Büchern Interesse. Findest Du etwas bei mir? Superspannend ist der Hill und der das Hörbuch von Follett sehr lustig der Evanovich und der Carriger. Ich freu mich von Dir zu hören
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ich hätte an beiden Büchern Interesse. Findest Du etwas bei mir? Superspannend ist der Hill und der das Hörbuch von Follett sehr lustig der Evanovich und der Carriger. Ich freu mich von Dir zu hören
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    ich hätte an beiden Büchern Interesse. Findest Du etwas bei mir? Superspannend ist der Hill und der das Hörbuch von Follett sehr lustig der Evanovich und der Carriger. Ich freu mich von Dir zu hören
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ich hätte an beiden Büchern Interesse. Findest Du etwas bei mir? Superspannend ist der Hill und der das Hörbuch von Follett sehr lustig der Evanovich und der Carriger. Ich freu mich von Dir zu hören
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    ich hätte an beiden Büchern Interesse. Findest Du etwas bei mir? Superspannend ist der Hill und der das Hörbuch von Follett sehr lustig der Evanovich und der Carriger. Ich freu mich von Dir zu hören
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    hätte eventuell Interesse an dem Hörbuch für meine Ma. Ich selber mag Ken Follett gar nicht..
    schöne Grüße Jill

    AntwortenLöschen