Freitag, 27. Januar 2012

5 Historische Romane zu tauschen

Ich würde gerne einige historische Romane tauschen :) Nicht-Raucher-Haushalt und Tierfrei





Annemarie Selinko, "Desirée", Hardcover, gebraucht, gut erhalten.







Bernhard Cornwell, "Der Winterkönig" (Teil 1 der Artus-Reihe", TB, gebraucht, gut erhalten.

Emmanuel Rhoides, "Die Päpstin Johanna von Ingelheim", TB, sehr gut erhalten, sieht ungelesen aus.

Tanja Kinkel, "Götterdämmerung", Taschenbuch, gut erhalten.

Sir Walter Scott, "Rob Roy", auf englisch, TB, gut erhalten:

Was ich suche:
  • Tanja Kinkel, "Wahnsinn, der das Herz zerfrisst"
  • Tanja Kinkel, "Die Schatten von LaRochelle"
  • Tanja Kinkel, "Mondlaub"
  • Tanja Kinkel, "Im Schatten der Königin"
  • Peter Tremayne, Fidelma-Roman
  • Ellis Peters, Bruder Cadfael-Roman
  • Rebecca Gablé Roman
Ich tausche auch gerne gegen Fantasy oder ein anderes Genre, hier ist noch eine Liste mit meinen Wunschbüchern: Liste


1 Kommentar:

  1. "Der Normanne und das Mädchen" ist übermeinBuch-deinBuch weggegangen.

    Mein Internet ist kaputt, und ich weiß mein Passwort für den Blog hier nicht, ist zu Hause automatisch ^^

    AntwortenLöschen