Freitag, 9. Dezember 2011

Ein paar Bücher

So ich habe dann auch mal wieder was zum Tausch anzubieten.

Die Müttermafia von Kerstin Gier

Kurzbeschreibung

Deutschland sucht die Super-Mami! Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia"! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen ...



Meine Mailaddi ist bertlinghome@web.de

LG Steffi

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    an 12 Stunden Angst und Nimmermehr wäre ich sehr interessiert. Findest Du was bei mir?
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam
    ja ich würde gerne mit dir tauschen.ich hätte interesse an der 50/50 Killer und an dem Buch...das Band was und zusammen hält.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    mail mir doch mal bitte....
    LG Myriam
    myriam.manns@gmx.de

    AntwortenLöschen