Sonntag, 4. September 2011

Ich trenne mich von gaaaannnz vielen Büchern....

...weil ich sie seit Jahren nicht mehr in der Hand hatte.
ich liste der Einfachheit halber alles nur unter dem
Namen des Schriftstellers und dem Titel auf. Eine 
genaue Beschreibung würde den Rahmen sprengen.
TB bedeutet Taschenbuch und GB = gebunden.
Ich fange zuerst mal mit meiner kompletten Sammlung
der Schriftstellerin:
Victoria Holt-Phillipa Carr-Jean Plaidy (ist eine Person)
an. Es handelt sich hier un historische Romane.




-Das Licht und die Finsternis 2 x
-Die venezianische Tochter
-Im Sturmwind
-Geheimnis im Kloster
-Sarabande
-Sturmnacht
-Die Halbschwestern
-Der Teufel zu Pferde

-Das Haus der tausend Laternen
-Tochter der Täuschung
-Tanz der Masken
-Das Zimmer des roten Traums
-Treibsand
-Der scharlachrote Mantel
-Jenseits der Berge



3 x 3er Band
-Tanz der Masken
-Der Teufel zu Pferde
-Verlorene Spur
           *
-Fluch der Opale
-Das Haus der tausend Laternen
-Die geheime Frau
           *
-Die Braut von Pendorric
-Die siebte Jungfrau
-Die Rache der Pharaonen
            *
Das alles waren Taschenbücher, jetzt die Gebundenen.
 -Fluch der Seide
-Das Geheimnis im alten Park
-Die Frau im Dunkel
-Schlangengrube
-Die Gefangene des Paschas
-Der springende Löwe
-Das Geheimnis der Schwestern

-Das Schloss im Moor
-Das Vermächtnis der Landowers
-Herrin auf Mellyn
-Geheimnis einer Nachtigall
-Sommermond
-Die Dame und der Dandy
-Die Lady und der Dämon

-Die Insel Eden
-Die Erbin und der Lord
-Der Zigeuner und das Mädchen
-Unter dem Herbstmond
-Im Schatten des Zweifels
-Der indische Fächer


-Die geheime Frau TB

Jetzt die Schriftstellerin: Kathleen E. Woodiwiss
-Eine Rose im Winter
-Der Wolf und die Taube
-Wie Staub im Wind
-Tränen aus Gold
-Wohin der Sturm uns trägt
-Shanna
-Geliebter Fremder
So für heute ist Schluss, morgen dann die nächsten 
100 Bücher....Liebe Grüße Lilli♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen