Sonntag, 28. August 2011

Stephen King, Joy Fielding und noch VIEL mehr...

Ihr lieben, ich führe jetzt hier mal alles auf was ich jetzt hier noch so "gefunden" hab. Ihr könnt ja entweder im Internet schaun um was es geht oder mich jederzeit anschreiben für nähere Infos zu einzelnen Büchern, bei Interesse.

(Weitere Bücher unter dem Label: Antje)

Habe mich entschieden meine Stephen King-Sammlung aufzugeben. Darum erst mal alle Bücher die ich von ihm habe (los gehts):
-Shining
-Sara
-2 x Cujo
-Abgrund
-Der Gesang der Toten
-Desperation
-Nachtschicht
-Das Monstrum
-Das Spiel
-Der Fornit
-Das schwarze Haus (Peter Straub und Stephen King)
-Im Kabinet des Todes
-Alles sieben Teile von "Der dunkle Turm" (teils Taschenbücher, teils fester Einband)
-Susannah
-Wolfsmond
-Glas
-tot
-Drei
-schwarz
-Der Turm

Dann gehts weiter mit Joy Fielding. Auf ihre Bücher bin ich selbst erst kürzlich aufmerksam geworden und ich finde sie Hammergut geschrieben und spannend ohne Ende.
-Träume süß, mein Mädchen
-Flieh, wenn du kannst (weg, an Philly)
-Sag Mami Goodbye (weg, BambiniDoni)

Dann gehts weiter Querbeet

Manfred Rogner-Unser erstes Terrarium
Liz Palika-Leben mit Bartagamen
Eugéne Bruins-Terrarien Enzyklopädie
Eoin Colfer-Artemis Fowl-Das Zeitparadox
Hera Lind-Mord an Bord
Jack Engelhard-Ein unmoralisches Angebot
Annelies Furtmayr-Schuh-Food-Design statt Eßkultur
Lori Andrews-Bis auf die Knochen
Eva Heller-Der Mann der´s wert ist
Carol Anderson-Der Gärtner
Elke Kammer-verborgenes Gold
Al Bar Getränke-Tipico Italiano
Frédéric Lenoir,Violette Gabesos-Der Fluch des Mont-Saint-Michel

Dann noch ein Buch über Ölmalerei,
eins über Aquarellmalerei und eins übers Zeichnen (vergeben an Susibaer)


Teilweise sind sehr abgegriffene Bücher dabei, teilweise ungelesene bzw wie Neu erhaltene.

Bei Interesse an irgend etwas bitte einfach Kommentar oder E-Mail (a.berger.vogtland(ät)hotmail.de)

(Sind allerdings vom 1.9. bis 11.9. in Urlaub. Bei Anfragen in dem Zeitraum bitte ich um etwas Geduld. Der erste der Anfragt bekommt es dann auch bei entsprechendem Tauschmaterial :) )

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich nehme dann noch Joy Fielding Sag Mami Goodbye, wenn das Ok ist. Dann schreib mir doch bitte mal deine Adresse an n.braun1@yahoo.de


    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ok :) freu mich das der tausch klappt :) e-mail ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne von Joy Fielding "Flieh, wenn Du kannst".

    Da Du gerne Thriller liest, würde ich Dir spontan Minette Walters, "Die Schandmaske" oder Tess Gerritsen "Die Chirurgin" anbieten.
    Oder "Der Mann im braunen Anzug" von Agatha Christie in gut erhaltenem großformatigen Hardcover.

    Bei Interesse bitte Mail an Bibliophilia-liest[at]gmx.de

    AntwortenLöschen