Donnerstag, 11. August 2011

Nora Roberts

Hallo alle 3 Bücher haben eine neue Lesering gefunden. 
Sie gehen zu Carola von Patchcreation.


Nora Roberts keltisch anmutende Ring-Trilogie vereint Magie und Mythos mit
ihren Markenzeichen: hinreißendem Humor, aufregender Dramatik und sexy Romantik.


Grün wie die Hoffnung

Kurzbeschreibung:
Irland im 12.Jahrhundert: Ein Sturm tobt in der Welt, ein Kampf zwischen Gut und Böse, denn die dunkle Königin Lilith sammelt ihre Krieger. Die Keltengöttin Morrigan, erteilt Hoyt Mc Cionaoith den Auftrag, den "Ring der Sech" zu sammeln.
Die Suche nach seinen Gefährten trägt ihn durch Zeit und Raum bis nach New York - in die Arme einer unwiderstehlichen Frau. Doch Glenna Ward hat Pläne mit ihrem Leben und hält nichts davon, ihr Schicksal an einen undurchsichtigen - und ziemlich attraktiven - Kelten zu binden ......


Blau wie das Glück

Kurzbeschreibung:
Seit Jahrhunderten tobt der Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Jetzt hat sich in Irland ein Ring der Sechs zum Widerstand gegen die dunkle Königin Lilith versammtl. Unter ihnen auch die einsame Kriegerin Blair Murphy und der lebenslustige Larkin. Sie sind verschieden wie Feuer und Wasser, doch plötzlich kämpfen beide nicht mehr nur um Überleben - sondern auch für IHre Liebe ...


Rot wie die Liebe

Kurzbeschreibung:
Im Tal des Schweigens hat sich der Ring der Sechs ein letztes Mal zum Kampf versammelt. Aber Moira, die ihrer Mutter auf den Thron von Geall gefolgt ist, trägt einen schwere Pflicht. Nur einer scheint sie zu verstehen: der attraktive, aber geheimnisumwobene Cian....

Das richtige für regnerische Sommertage.

Liebe Grüße

Claudia





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich wäre interessiert an den 3 Büchern!

    Schau doch mal, ob Du etwas bei mir findest, oder sag mir bitte, was ich Dir anbieten kann!

    GLG
    Tina
    (moonlight6048@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, auch ich würde die Bücher gerne lesen. Vielleicht findest Du etwas aus meinen letzten Posts ?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mich würden sie auch interessieren. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch interessiert, vielleicht habe ich ja was was dich interessiert

    AntwortenLöschen