Sonntag, 14. August 2011

ein ganzer Schwung


Tess Gerritsen - Die Chirurgin WEG
Greg Iles - Infernal WEG
Sebastian Fitzek - Die Therapie
Minette Walters - Doppelband: Im Eishau + Die Bildhauerin WEG






Nora Roberts - Tödliche Flammenweg
V. C. Andrews - Die FLucht der WaisenWEG
Mary Higgins Clark - Daß du ewig denkst an michWEG
David Morrell - Creepers





Von GU:
Spaghetti
20 Minuten Gerichte
Quickies für kopfarbeiter
Aufläufe




Die Inhalte könnt ihr entweder ergoogeln oder ich schicke sie euch per Mail.

Da mein eigenes Bücherregal momentan an ungelesenen Büchern noch so überquillt, würde ich mir als Tausch entweder was für meine Lütte (3 Jahre) oder meinen Mann (historische Romane wie Derek Meister, Oliver Pötzsch, Wolf Serno... oder auch David Baldacci) wünschen. Oder vielleicht ein schönes Backbuch oder Nähbuch. Bietet mir einfach etwas an :-)

Kommentare:

  1. Hallo, ich hätte Interesse an die Chirurgin, Infernal und Tödliche Flammen. Ich kann eine ganze Menge Kinderbücher anbieten. Bitte schicke mir doch eine Mail an: ramonamiriam9799@t-online.de. Melde mich dann morgen, da wir nachher in einen Freizeitpark fahren und erst abends zurück kommen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du LIebe,
    ich hätte Interesse an der Chirurgin, falls die noch da ist. Findest Du was bei mir? LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne Creepers mit Dir tauschen. Findest Du was bei mir???
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde gerne Creepers mit Dir tauschen. Findest Du was bei mir???
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich interessiere mich für Sebastian Fitzek.
    Für Deinen Mann hätte ich anzubieten Mika Waltari "Sinuhe der Ägypter", TB, ein dicker Klassiker, oder aber Bernhard Cornwell, "Der Winterkönig" (Band 1 Artus-Saga) oder auf Englisch "Rob Roy" von Sir Walter Scott.
    Bei Interesse bitte Mail an Bibliophilia-liest[at]gmx.de

    AntwortenLöschen