Mittwoch, 3. August 2011

noch 3 Bücher


Die Kastellanin von Iny Lorentz (2005)

Die Fortsetzung der Wanderhure - ein neues Abenteuer wartet auf Marie und ihren Michel
Wie immer, spannend geschrieben

Stückwerk von den Krimi-Cops

Kriminalhauptkommissar Pit Struller ist unheimlich sauer: Im Zuständigkeitsbereicvh der Düsseldorfer Mordkommission werden plötzlich über die ganze Stadt verteilt Leichenteile gefunden. Das ist doch keine professionelle Arbeit !
Spannende und witzige Unterhaltung aus Düsseldorf

Der Fluch der Schriftrollen von Barbara Wood - gebunden  - Weltbild

Bei Ausgrabungen in Isreal wird eine sensationelle Entdeckung gemacht. Nahezu unversehrte Handschriften, die seit fast 2000 Jahren in Tonkrügen verborgen sind. Benjamin Messer, ein amerikanischer Experte für die Entzifferung alter Handschriften, erhält den Auftrag, den Text zu übertragen. Innerhalb kürzester Zeit ändert sich sein Leben auf dramatische Weise....
Sehr spannend


Bei Interesse: DanielCarola@t-online.de
Bietet mir eure Schätze an.


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ich würde unheimlich gerne "Unter dem Safranmond tauschen! Findest Du was bei mir? LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    mir würden die "Fäden des Schicksals" und "Liebe zu verschenken" gut gefallen. Anbieten kann ich "Ein unmoralisches Sonderangebot" und "Mütter Mafia & Friends" und "Ach wär ich nur zu Hause geblieben" von Kerstin Gier und "Der Geschmack von Apfelkernen" von Katharina Hagena. Wär das was für dich?
    LG Regina

    AntwortenLöschen