Donnerstag, 28. Juli 2011

Werbung ....

Hallo zusammen,
was die Werbung hier für unseren Blog angeht kann ich als Administratorin nur darauf hinweisen, dass alle, die hier mitmachen in ihren Blogs die Werbetrommel rühren können. Wieviele Mitglieder hier aktiv dabei sind und tauschen kann ich leider nicht feststellen. Immer wieder bekomme ich Anfragen mit Freischaltungswünschen ... also POSTET DOCH IN EUREN BLOGS EINFACH MAL WIEDER WAS MIT LINK HIERHIN ...

Diejenigen, die keine rechte Lust oder Zeit mehr haben aktiv mitzumachen können mir dies gerne mitteilen, dann lösche ich Euch und wir haben mehr Platz für neue Interessenten. Einfach eine Mail an buechertausch@web.de schicken.

Wer sonstige Werbeideen hat kann sich natürlich gerne melden !

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Ich hab mir schon fest vorgenommen, in Kürze auch mal meine Bücher wieder durchzuschauen und mal wieder was reinzustellen.. sobald ich mit der Hausrenovierung durch bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Annettchen :D
    Du sprichst mir aus der Seele..gg.. ich dachte schon so oft.. "was tun die alle hier" - ich seh nie was eingestellt...grins.. zwischenzeitlich waren myriam und ich schon in der Versuchung, ein Abo zu schliessen..gacker..
    Ich mach "Dauerwerbung" in der Sidebar - ich denke, wenn das jeder tut, wirds hier vielleicht auch "reger" - aber.. es ist halt auch Sommer und Ferienzeit, und es sind auch viele Leute nicht ständig am PC.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr LIeben,
    yep, yep, yep.... finde ich auch mit Marion und Katharina kann ich praktisch gleich einen Büchertauschring gründen *prust*. Ich hab den Bücher-Tauschblog auch in der Sidebar und mache ständig Werbung für uns. Fände auch toll, wenn etwas mehr Schwung reinkommt. Denn gerade jetzt Nieselregensommer und Ferienzeit braucht man doch dringend Lesefutter - oder geht Euch das anders? Also wenn nicht jetzt, wann dann? Und toll fände ich auch, wenn die Bücher die "nicht mehr zu haben sind" rausgenommen würden. Sonst verliert frau so leicht den Überblick. In der HOffnung auf unheimlich vielseitiges plötzlich ausbrechendes Blogfüttern hier .... Hoffnungsfrohe Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin nun aktiv und hab auch schon eine kleine Anzeige auf meinem Blog installiert. Vielleicht wird´s ja was!?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen