Donnerstag, 7. Juli 2011

Kunterbuntes Kutddelmuddel


Huhu Ihr Lieben,
.... ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin im Moment ein bißchen ratlos ob mancher Einträge. Wieviele Kommentare unter einem Buch stehen hat ja letztendlich nichts damit zu tun, ob es vergeben ist oder nicht. Ich lösche meine "vertauschen" Bücher immer, sobald sie weg sind. Bei den zur Zeit eingestellten Büchern weiß ich manchmal nicht wirklich sind sie jetzt noch im Angebot oder erfreuen schon einen neuen Bücherwurm.

Toll fände ich, wenn die Eigentümer der Schätzchen vielleicht mal aktualisieren könnten damit jetzt vor Urlaubsbeginn vielleicht noch die ein oder andere lesebegeisterte Urlaubsreisende noch etwas Lesefutter einshoppen kann.

Ich werde mich auch bemühen nächste Woche den Bücher-Tauschblog nochmal ordentlich zu füttern *grins*. Denn ich finde es eine Superidee und habe hier schon die tollsten Bücher ertauscht.

Was meint ihr?

Hffnungsfrohe Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. HUHU,
    ich dachte es schon lange, aber ich wollte nicht wieder die "olle Meckerziege" sein..lach

    Auch fände ich es toll, wenn Leute, die kommentieren, sich danach auch um ihren Kommentar kümmern, und man nicht wartet und guckt, und nix passiert... oder auf mails antworten, die man schreibt *tztztztz*

    Ich dachte zwischendurch schon, es ist ein virus in meinem Bildschirm..gg... weil ich nix "neues" sah...

    Ich versuche, immer alles direkt zu löschen.. aber flutscht auch schon mal eins durch *schäm* - sollte allerdings nicht die Regel sein.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch das es hier, vorallem bei den älteren Postings ziemlich unübersichtlich ist.
    Ich hatte letzens alle meine Postings gelöscht und dann vor ein paar tagen alle zusammen nochmal neu eingestellt.. SO weiß man wenigstens was noch aktuell ist.

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Yep, so werd ich es auch halten, denn ich denke jeder der hier rein schaut freut sich und sucht Lektüre und kann sich dann nicht so richtig einen Reim drauf machen.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Myriam, Du musst das Pausenbrot noch rausnehmen :D - ich habs schon durch, und auch schon wieder eingestellt..gg.. sah ich grade beim durchschauen :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marion,
    Pausenbrot kannst nur Du löschen, da Dein Post *giggle*. Ich fands übrigens klasse. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. HUHU,
    ja, es war aber noch doppelt drin :) Meins ist noch aktuell und noch nicht vertauscht :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen