Samstag, 30. Juli 2011

Ich habe auch wieder zwei Bücher zum tauschen.
Einmal habe ich von Susanne Fröhlich ...Frisch gepresst

Kurzbeschreibung

Jeder Mann weiß es: Eine Geburt ist wie Spazierengehen. Frau Schnidt weiß, es ist ein produktiver Schmerz und einfach ein schönes Gefühl. Etwa so, als ob man versucht, eine große Wassermelone rauszupressen. Nach der Geburt wird für Frau Schnidt alles noch viel schöner: da warten der tollpatschige Kindsvater und zwei reizende Zimmergenossinnen; ehemalige Freunde schauen vorbei, esoterisch angehauchte Mütter und undurchschaubare Ärzte.
Mit schrägem Witz und viel Sinn für die Absurditäten des Lebens beschreibt Susanne Fröhlich fünf Tage im Leben von Frau Schnidt. Fünf Tage, die sie nach der Entbindung im Krankenhaus verbringt. Fünf Tage voller Turbulenzen, Erinnerungen und Einsichten in das Leben von Männern, Frauen und Kindern.

Dann habe ich noch Der Wunschzettel von Alexandra Potter

Beschreibung

Heather Hamilton wünscht sich andauernd Unmögliches: Schokoladeneis ohne Kalorien, einen Platz in der U-Bahn, einen Sechser im Lotto und den perfekten Mann. Leider erfüllen sich diese Wünsche nie, bis ihr eines Tages eine Zigeunerin einen kleinen Strauß Weidenkraut schenkt, der ihr Glück bringen soll. Und plötzlich findet sie nicht nur einen Parkplatz direkt vor dem Haus, sondern hat auch noch ein Date mit ihrem Traummann. Heathers Glück müsste perfekt sein " wenn da nicht ihr neuer Untermieter wäre "

Vielleicht mag ja jemand tauschen.Mailaddi ist bertlinghome@web.de

Kommentare:

  1. Der Wunschzettel würd mich interessieren.

    Sind bei meinen eingestellten Büchern was dabei?
    Ansonsten such ich morgen mal noch neue Bücher raus.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu unter was finde ich deine Bücher?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. http://buechertauschen.blogspot.com/2011/07/wieder-ein-paar-bucher.html

    AntwortenLöschen
  5. Wunschzettel ist reserviert für Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Frisch gepresst habe ich gestern begonnen zu lesen, und ich hab mir fast ins "Bettchen gemacht".. so musst ich lachen.. DAS ist ein MUSS :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. STeffi?

    Meldest du dich mal bei mir bitte?
    Ich fahr ende der Woche in Urlaub und würde dir dein Buch gern vorher noch schicken.

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen