Dienstag, 17. Mai 2011

Totenstill - Chandler McGrew


Thriller

Im Abstand von vier Jahren verschwanden in einer Kleinstadt in Maine zwei kleine Jungen spurlos. Die Ermittlungen wurden schließlich eingestellt. Doch jetzt wird Audrey, die Mutter eines der Verschwundenen, in schrecklichen Alpträumen von den Hilfeschreien ihres Sohnes verfolgt. Sie ist überzeugt, dass ihr Kind noch lebt-oder verliert sie ienfach nur den Verstand?

Sehr gutes Buch. Gelesenes preisred. Mängelexemplar. Tausch gegen Thriller, Psychothriller, nen guten Krimi oder was lustiges.

Alle meine Bücher unter dem Label: Antje

Kommentare:

  1. Würd mich interessieren.
    Ist bei meinen eingestellten Sachen vielleicht irgendwas dabei?

    Lg,
    Katharina
    Lumaca

    AntwortenLöschen
  2. ist erstmal reserviert für Katharina
    Lumaca

    ich schau bei dir mal durch :) und meld mich dann wieder hier :)

    AntwortenLöschen
  3. hm, bei den hier eingestellten sachen ist nichts dabei. mag auch mehr thriller oder psychothriller.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mal was ich noch hab..

    AntwortenLöschen
  5. ok, meld dich einfach in den nächsten tagen nochmal.

    AntwortenLöschen