Freitag, 1. April 2011

Hallo ich bin die Neue.......

Hallo ihr Leseratten.
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte euch ein paar Bücher anbieten die ich nicht mehr brauche.

Als meine Tochter noch klein war war das Buch der Renner, vor allem nach Herbstspaziergängen.

Dieses Buch wurde nie von mir genutzt, Floristik ist nichts für mich

Hier drin findet ihr Schnitttechniken für viele Interessante Faltkarten

Super tolle kleine Einrichtungen für Puppenhäuschen.
Für das Häuschen meiner Tochter sind hier so manche Räume raus entworfen worden



Für stickende Bären und Katzen Liebhaber

Mit tollen Ideen, Tipp´s, Trick´s  und Salzteig Rezept

 
Kurzbeschreibung
Zugegeben, das Verhalten von Kindern ist oft albern und nicht vereinbar mit der Würde des menschlichen Geschlechts. Man könnte sagen, dass Kinder unter dem Strich zwar ziemlich cool sind, aber extrem viel Mühe machen und Nerven kosten. Und noch dazu gibt es davon überall welche! Bei Ihnen! Bei uns! Sie nennen uns Papa und Mama, springen uns Sonntagmorgens auf den Bauch und erwarten dafür noch ein Lächeln. Und trotzdem ist es möglich, mit diesen monsterartigen Wesen zusammenzuleben. Dieses Überlebenshandbuch zeigt Ihnen, wie!

Das Buch ist schon etwas vergilbt




ScienceFiction, nie gelesen aber auch schon ein altes Hündchen.

Nun zu den Büchern die ich mag:
Ich lese gerne Vampir und Fantasy Romane.
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer 
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin 
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier
Percy Jackson Reihe
Panem 2+3
Der magische Dieb Reihe
Die Schule der Magier Reihe
Vorsicht Glas (Magazin für Perlendreher)

 Einfach mal was anbieten
Am besten unter
sandra.j.keller ät gmail.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ich hätte Interesse an den ersten beiden Büchern (Naturmaterialien und Floristik).
    Habe hier zwei Bücher rausgesucht, die eventuell etwas für dich sein könnten.
    Vampirismus oder die Sehnsucht nach Unsterblichkeit – von Norbert Borrmann
    Und einmal acht John Sinclair Romane als dickes Taschenbuch. Titel: Nächte des Wahnsinns.

    Mehr Vampirbücher habe ich leider nicht.
    Meld dich doch einfach mal über gruenerhimmel ät web punkt de bei mir. Eventuell finde ich noch den ein oder anderen Fantasyroman. Ich muss mal suchen. ;-)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen