Sonntag, 24. April 2011

Biete verschiedene Bücher

Hey,

ich bin dabei auszusortieren und hätte anzubieten:

Paul Many- Wie im falschen Film. TB. Roman
_Claudia Keller- Du wirst lachen, mir gehts gut. Gebunden. Frauenoman
Susan Phillips- Bleib nicht zum Frühstück. TB. Frauenroman
_Catherine Gaskin- Alles andere ist Torheit; Im Schatten ihrer Männer (Doppelband). TB. Historischer Roman.
Rafik Schami- Zeiten des Erzählens. TB. Kurzgeschichten.

Freuen würde ich mich Krimis/Thriller, Koch-/Back- oder Hobbybücher. Aber auch anderes findet unter Umständen Platz :) Ich freu mich, falls wir etwas tauschen können.

VLG
Maren

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    "Ein Engel für Emily" würde ich sehr gerne lesen. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nett ;-)
    Habe meine Bücher bisher immer bei "www.Tauschticket.de" eingestellt ... ist vielleicht auch was für Dich?
    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich interessiere mich für Rafik Schami, und ich biete Dir Tess Gerritsen "Die Chirurgin" ?

    Bei Interesse bitte Mail an Bibliophilia-liest[at]gmx.de :-)

    AntwortenLöschen