Sonntag, 13. März 2011

Neue Tauschangebote






Hier ein paar Bücher die ich zum Tausch anbiete:


Ayla und der Clan der Bären  Jean M. Aurel
Die Terroristen  von  Sjöwall/Wahlöö
Hochzeit zu verschenken  von  Sophie Kinsella
Das Band der Sehnsucht  von  Christin Busch
Das Haus der Donna  von  Nora Roberts

Ich lese gerne Fantasy oder auch hsitorische Romane.
Außerdem bin ich auf der Suche nach:
Unselig schön
Prophezeiung von Sven Böttcher
Messias  von Ralf Isau
etwas von Jo Nesbro
Ich höre auch gerne Hörbücher, deshalb freu ich mich auch auf Angebote an HB.
Wenn Interesse besteht, habe ich auch da einiges anzubieten.

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. hi, war schon länger nicht mehr hier....aber ich höre auch sehr gerne hörbücher...vielleicht können wir ja etwas tauschen? was hast du denn so? und was suchst du? lg nico

    AntwortenLöschen