Montag, 7. März 2011

Neue Angebote


Dieser Stapel hier umfasst meine derzeitigen Angebote zum Tauschen. 

- Nichtlustig 4 & 5
- Laura & Tayfun
- Merhaba, Papa
- Extremely loud & incredibly close (J. Safran Foer) - nagelneu und ungelesen (aus Versehen doppelt bestellt)
- The Horse Whisperer (N. Evans)
- Lila, lila (Martin Suter)
- Lügen, die von Herzen kommen (K. Gier)
- Mütter-Mafia (K. Gier)
- Das süße Fleisch der Feigen
- Bester Sex
- Der Geschmack von Apfelkernen (K. Hagena)

Was ich mir als Gegentausch vorstellen könnte?

- Kerstin Gier
-humorvolle Frauenromane (am liebsten aus Deutschland, Irland oder GB, die amerikanischen à la Shopaholic mag ich nicht so)
- Witziges (wie z.B. Kaminer, Horst Evers, Jan Weiler o.Ä.)
- schöne Kinder- und Bilderbücher (z.B. von Scheffler/Donaldson, A. Lindgren, Paul Maar, Peter Härtling, Kirsten Boie, Cornelia Funke; das Sommer-, Herbst- oder Winterwimmelbuch von Rotraut Susanne Berner, sschöne Geschichten für einen 8-Jährigen, der es gern ungewöhnlich, aber auf keinen Fall gruselig mag, und und und...)
- Bücher über Kinder, Kindheit, Pädagogik, Schule
- Kreativbücher (Kochen, Backen, Nähen, Basteln, Deko, Papier uvm.)

Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ich hätte gerne
    Die Müttermafia und Das süße Fleisch der Feigen

    Ich schau nachher was ich dir anbieten kann.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    die "Lügen, die von Herzen kommen" würeen mir noch gut gefallen.... findest Du was bei mir?
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ragina,
    bevor ich die Bücher einstelle mal eine Liste für dich:
    Tim Mälzer - Der Küchenbulle...mit DVD
    Kochspaß mit Winnie Puuh neu
    Blutige Tränen von Anne Frasier TB
    Das Geheimnis der Hebamme von S. Ebert TB
    Der Fluch der HEbamme von S. Ebert TB
    Das Mönschopfer von A. Guggenheim TB
    Die Sünde der Brüder von D. gabaldon HC

    Freue mich auf eine Antwort...Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ... ich hätt so gern die Mütter-Mafai.... hast Du "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier schon gelesen? Oder findest was anderes bei mir? LG Myriam

    AntwortenLöschen