Montag, 21. März 2011

Hallo zusammen ...

heute gibt's mal wieder ein paar Erinnerungen und Infos für alle die hier mitmachen ....

1. Ich habe in der Sidebar die Liste "Ich bin dabei" aktualisiert. Sollte sich jemand trotzdem (noch) nicht finden, dann schreibt mir einfach eine kurze Mail mit Namen und dem Link zu Eurem Blog an buechertausch(at)web.de

2. Bitte UNBEDINGT dran denken, dass ihr Eure Posts komplett löscht sobald das Buch getauscht ist. Nur so können wir hier eine gewisse Übersichtlichkeit behalten.

3. Wenn ihr was kommentiert hinterlasst am besten eure Mailadresse - dann sind alle weiteren Kontaktaufnahmen viel einfacher möglich

4. Wer irgendwelche Fragen, Anregungen oder Wünsche hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen - einfach eine Mail an buechertausch(at)web.de.

Das war's für den Moment - finde ich übrigens toll wie gut das hier klappt und dass immer wieder neue Leseratten dazustossen - WEITER SO!!!!!

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Danke für das Aufnehmen in der Ich-bin-dabei-Liste :)
    Aber eine Frage zu Punkt 2.. noch hab ich zwar kein Buch getauscht, aber wenn es denn geklappt hat, wie kann ich mein Post denn löschen? Ich seh da nix.. ich sehe nur, wie ich mein Post editieren kann... aber nicht löschen... ?!?
    lg
    Nica :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, dass auch ich jetzt in der ich-bin-dabei-Liste aufgenommen wurde. Bisher hat alles Tauschen gut geklappt. LG

    AntwortenLöschen