Freitag, 25. März 2011

Ein Stapel Bücher

Hallo Ihr Lieben,
ich hab hier einen ganzen Stapel Bücher, der neue Leseratten sucht. Die Links gehen direkt zu Amazon aber nur für die Beschreibung, die Bücher sind manchmal auch z.B. Clubausgaben oder haben andere Cover. Aber es zählt ja der Inhalt, oder??!!

Colin Forbes - Die unsichtbare Flotte TB
Leena Lehtolainen - TB Doppelband
Elisabeth George - Den bitter ist der Tod HC
Tom Clancy - Die Stunde der Patrioten TB
Philipp Vandenberg - Das fünfte Evangelium TB RESERVIERT
Tom Holland - Der Schläfer in der Wüste HC
Andrew Roberts - Das Aachen Memorandum SC
Minette Walters - Die Schandmaske HC
Naomi Stokes - Die Zedernsängerin HC
Scott Turow - Aus Mangel an Beweisen TB
Joy Fielding - Schau dich nicht um TB

Achja, tauschen gegen was Lustiges zb. Kerstin Gier oder vielleicht hat ja jemand was von Anne West. Oder was spannendes. Ich kann ja sonst auch einfach mal bei euch schauen.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin!

    Ich hätte so gerne das Jesusvideo :) ich schaue nachher mal, was ich dir anbieten kann, meine E-Mail-Adresse ist: Magicflake@web.de und meine Blog-Adresse: http://magicflake.blogspot.com/

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    ich interessiere mich für Philipp Vandenberg - Das fünfte Evangelium TB. Findest Du etwas bei mir-liebes land ansonsten juhhee@web.de
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    hatte dir eine email geschickt, ob du auch gegen den Stoff tauschen würdest??
    Hallo Judith,
    du hast auch eine email im Postfach!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. I really enjoyed this post. You write about this topic very well. There are many cherished moments in life, why not wear a beautiful dress! When looking back on special memories of your child wearing a gorgeous dress, it will make a fond memory.

    aroma essential oils

    AntwortenLöschen