Dienstag, 29. März 2011

ein paar bücher

hätt ich da zum tauschen :)


Einfach auf den Titel klicken,dann gelangst Du zu A*azon um Dir die Zusammenfassung anzuschauen..... (von oben nach unten)

1. Zurück zu Dir - Marc Levy (2.Teil von "Solange Du da bist")Taschenbuch

2.Solange Du da bist - Marc Levy (1.Teil)Tashenbuch

3.Michel bringt die Welt in Ordnung - Astrid Lindgren - Gebunden

4.Vier Bände von Mary Poppins - P.L.Travers -alle gebunden :





5.Haus der verlorenen Träume - Graham Joyce (bei interesse schick ich die zusammenfassung)Taschenbuch

6.An einem Morgen im Mai - Beth Gutcheon - Taschenbuch

7.Ich will nicht,dass ihr weint -Das Krebstagebuch der Jennifer Cranen - Gebunden


9.Wo immer du sein magst - Lisa Jewell - Taschenbuch

*

*

*

sooo....das wars erstmal.

Ich tausche auch gerne mehrere Bücher gegen eins von meinen Wünschen :)

Einfach bescheid sagen :D

Hier meine Wünsche:)

-Smaragdgrün - Kerstin Gier

-Kinderkacke - Julia Heilmann + Thomas Lindemann

- Blutsuche:Annes Reise - Sinje Blumenstein

-Robinrotes Herz,Eisblaue See - Morgan Callas Rogers

- Mädchenfänger - Jilliane Hoffmann

- Splitterherz - Bettina Belitz

-Silberlicht - Laura Whitcomb

- Blutrote Küsse - Jeaniene Frost

- Evernight 1 - Claudia Gray

- Die Tribute von Panem - Gefähliche Liebe - Suzanne Collins

- Schattenschwingen - Tanja Heitmann

- Gezeichnete des Schicksals - Lara Adrian

-Bis in die Ewigkeit - Stephenie Meyer,Meg Cabot,Kim Harrison,L.Miracle,B.Müller

- Beastly - Aley Flynn

....ich könnte ewig so weiter machen:) wie unschwer erkennen kann steh ich auf Fantasy,also sonst einfach mal was anbieten,und ich steh auf Liebesgeschichten.Und Nähbücher interessieren mich auch :) Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    an "Wo immer Du sein magst" wäre ich interessiert... findest Du was bei mir? LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Hätte Interesse an Buch 1+2

    hätte -Kinderkacke - Julia Heilmann + Thomas Lindemann zum tausch falls du interesse hast?

    Lg angelina

    AntwortenLöschen