Freitag, 4. März 2011

Die Söhne der Wölfin & Im Tal der großen Gysire

Hallo ihr Lieben,
seid heute bin ich auch dabei und habe diese ersten Angebote für euch :

Die Söhne der Wölfin  - TB 
Gelesen in gutem Zustand 

Kurzbeschreibung

Italien im 7. Jahrhundert vor Christi Geburt. Die junge Priesterin Ilian ist überzeugt, dass ihre Söhne Romulus und Remus göttlichen Ursprungs sind. Getrieben vom Feuer des Ehrgeizes begibt sie sich auf eine Reise, die sie vom Orakel von Delphi bis nach Ägypten, in die Wirren des Krieges führt. Eine dramatische Entwicklung nimmt ihren Lauf, an deren Ende die Gründung des römischen Reiches steht.
Quelle Amazon 



Im Tal der großen Geysire - TB
Neu - doppelt gekauft 

Edit: getauscht 

Klappentext

Im Tal der großen Geysire, auf der Nordinsel Neuseelands, führen die Bradleys ein beliebtes Hotel. Von dort unternehmen sie mit ihren Gästen Ausflüge zu dem achten Weltwunder, herrlichen Sinterterrassen in Weiß und Zartrosa. Doch im Juni 1886 bricht ein Vulkan aus, der nicht nur das Weltwunder unter Lavabrocken und Asche begräbt, sondern vermutlich auch die kleine Elizabeth, die jüngste Tochter der Bradleys. Seit der Katastrophe ist das Mädchen verschollen. Ihre Familie droht an dem Verlust zu zerbrechen - bis eine geheimnisvolle Maori auftaucht und die Kraft ihrer Liebe alles zum Guten wendet.
Quelle Amazon 

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte.

Ich suche :
Im Tal der roten Zedern
Arthur und die Stadt ohne Namen
Arthur und der Botschafter der Schatten
Dein Wille geschehe

Gerne könnt ihr mir auch Angebote machen . Ich lese bevorzugt Fantasy und Thriller, aber auch Histo Romane.






Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    also das zweite würde ich sehr gerne lesen.... findest Du was bei meinen Büchern? GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    was mich reizt ist schon weg, da war Di schneller **gg**, und für Kinderbücher habe ich keine Kinder mehr...schade. Hast du noch andere Angebote ?
    Liebe Grüße....von Andrea die erst wieder Samstag ab 16.00 h online ist ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hätte gerne "Die Söhne der Wölfin", ich habe von Tanja Kinkel "Götterdämmerung", magst Du das haben?
    Habe auch noch anzubieten Eva Thies "Der Normanne und das Mädchen" und evt Mika Waltari "Sinuhe der Ägypter", würde Dir eines davon gefallen?

    Bitte bei Interesse melden unter Bibliophilia-liest[at]gmx.de :-)

    AntwortenLöschen
  4. Achja, oder ich habe "Desiree" anzubieten von Annemarie Selinko, habs eben vergessen, da stehen 2 im Regal ^^

    AntwortenLöschen