Mittwoch, 2. Februar 2011

BWL-Bücher

Hallo,
ich habe aus meiner Studienzeit (ab 1999) einige BWL-Bücher zu den unterschiedlichsten Themen. Teilweise "bearbeitet" d.h. mit Markierungen und Leuchtstiften, teilweise auch nahezu unbenutzt. Hat jemand prinzipielles Interesse daran ? Bevor ich die Kisten alle auspacke, dachte ich, frag ich einfach mal.
Tauschen würde ich gerne gegen Kreativ- und Bastelbücher, Nähbücher, Romane (historisch, biografisch, gerne auch anderes...), Sachbücher Homöopathie oder Kinder/Babys, Kochbücher, (ihr seht ich bin da nicht festgelegt). Bitte meldet euch möglichst per eMail an kaeferchen17 (at) yahoo.de, dann erstelle ich eine Liste.

Kommentare:

  1. Hallo,
    welche BWL-Bücher hast Du denn?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lesley,
    sorry, hab deinen Post erst heute gesehen. Unterschiedlichste Sachen. Z.B. Mehrere zum Thema Recht von Klunzinger, ein bißchen Marketing und Marktforschung, Grundlagen, Logistik, Materialwirtschaft,... wenn Du Interesse hast, schreib ich gerne die Titel mal auf.

    AntwortenLöschen