Donnerstag, 27. Januar 2011

Verbesserungsvorschlag :)

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag :D
Wäre es möglich, daß jeder User, der ein Buch einstellt, unter labels auch seinen nicknamen mit einträgt. z.B. Krimi, wunderland oder so... Wenn man denn nämlich einen Kommentar zu einem Buch, quasi als Anfrage bekommt, kann man schneller bei dem Betreffenden nachsehen.  Es würde die Suche leichter machen, denn so langsam verliert man doch den Überblick..gg.. ich fände es einfacher, und mag mal Eure Meinung lesen.
LG
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Ich finde die Idee SUPER!!!
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch gut! Aber jeder sollte sein Buch einem Label (2Bücher, 2 Labels...) zuordnen und nicht mehreren.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen