Sonntag, 23. Januar 2011

Töpferbücher

Nachdem mein erster Tausch heute morgen so zügig über die Bühne ging (Winkewinke zu bambinidoni) gehts jetzt weiter.

Hier hab ich drei tolle Bücher zum Thema Töpfern.



Blumenstecker, Windspiele, Vogeltränke, Töpfe, Tiere und mehr



Geschirr, Vasen, Windlichter, Kantenhocker und vieles andere



25 Projekte Schritt für Schritt erklärt, Grundtechniken, super schöne Sachen!!
_____________________________________________

Ich mag Krimis und Thriller, vielleicht tauschen wir ja auch gegen andere Bücher aus dem Kreativbereich (Nähen z.B.)? Würde mich freuen, wenn sich jemand für die Bücher findet.

Kommentare:

  1. Ist dafür immer ein Ofen notwendig ???
    Mal dumm gefragt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Werkstücke müssen gebrannt werden. Ich hab aber auch keinen eigenen Ofen. Töpfereien und oft auch die VHS bieten Brennservice an.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bin grad auf diesen tollen Tauschblog gestossen, bin aber noch nicht angemeldet...
    Sind diese Töpferbücher noch zu haben?
    Anbieten könnte ich Dir diverse spannende Thriller.
    LG
    Martina

    Rittersternchen ätt gmx.de

    AntwortenLöschen