Freitag, 21. Januar 2011

Meine ersten Angebote (zwei schon weg)

Hallo, ich wollte es auch mal mit Tauschen versuchen. Ich lese selbst gerne englisch sprachige Bücher oder Frauenliteratur. Bastel- und Nähbücher (schon für Fortgeschrittene), lese auch gerne Sachbücher. Hier sind schon mal meine Angebote:

Hartgebunden, zwei Ärztinnen schreiben über Medikamente, das Kindern verordnet wird, ihre Wirkung, ihre Nebenwirkungen und alternativen. Das gilt für Medikamente in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Hartgebunden, sehr gut erhalten, tolle Ideen und Anleitungen mit Ausschneidebogen oder zum Abpausen.


LG Lesley

Kommentare:

  1. Huhu,
    Shopaholic und Herzsprung würden mich interessieren - was suchst Du? Auch Romane oder Kreativbücher - melde dich doch mal unter buechertausch@web.de ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. englisch sprachige Bücher für Frauen, Kreativbücher, aber eher für Fortgeschrittene.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    beide mails kamen zurück als nicht Zustellbar. buechertausch@web.de, diese Adresse habe ich benutzt. Wieso funktioniert das nicht?

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lesley, diese Mailadresse funktioniert bei mir auch nicht und kommt immer noch ständig als unzustellbar zurück obwohl ich sie nur einmal benutzt habe *kopf kratz*... komisch, komisch
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    deine Bücher sind angekommen, herzlichen Dank dafür, sie gefallen mir gut. Ich hoffe, Du hast meine Bücher auch schon.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen