Freitag, 14. Januar 2011

Juhu es ist geschafft ...

Bücher tauschen statt kaufen - wie findet ihr die Idee? Auf dieser Blogplattform gibt's ab sofort die Möglichkeit dazu Eure Bücher zum Tausch anzubieten. In der Sidebar steht, wie es funktioniert.
Es wäre schön wenn ganz viele mitmachen und sich hier ein reger Tauschhandel entwickelt ... !

      Damit der Blog ein Erfolg wird ist Werbung ALLES 
                                       
einfach das Foto mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken ....




Auf großes Tauschvergnügen!
Annette

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee. Da habe ich mich doch gleich als ersten regelmäßigen Leser eingetragen und werde mal gleich die Regale durchforsten.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    ich finde deine Idee sensationell!
    Als schwer Abhäniger Bücherwurm, bin ich im waren Leserausch ! Und so schnell kann man den Nachschub nicht kaufen, wie man ihn braucht. Ich bin bestimmt mit dabei und were dich auch verlinken.Spätestens heute Abend jetzt ruft die Nähma.

    AntwortenLöschen
  3. So, verlinkt hqab ich Dich auf meinem Blog und Leserin bin ich auch.....warte auf Freischaltung, um die Bücherberge abzubauen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,

    na da hast Du ja nicht lange gewartet und direkt mal was super tolles auf die Beine gestellt. Da ich eine große Leseratte bin, würde ich natürlich super gerne mitmachen. Hätte auch direkt einige Bücher, die ich gerne tauschen möchte. Ich bin absolut begeistert von Deiner Idee und hoffe es machen ganz viele andere RATTEN mit ;-))

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee, wenn ich darf, ich würde total gerne mitmachen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Darf man denn auch Gesuche einstellen?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee! Ich würde auch gerne mitmachen und verlinke die Seite auch sofort!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ich wär auch gerne dabei.
    tolle idee!
    bin schon gespannt
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee und sobald ich wieder zuhause bin, werd ich mal durchforsten gehen, obwohl ich gerade gestern einen Riesenkarton der Tochter meines Freundes gegeben hab

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja mal ne super Idee.Da mach ich auch mit.So haben wenigsten noch andere etwas von tollen Büchern.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  11. würde auch gerne büchertauschen, aber die mail an dich ist zurückgekommen :-( vielleicht kannst du mich anschreiben? KirstenEiterig@web.de
    DANKE!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Das bin ich doch glatt dabei. Gelesen wird bei uns sehr viel, auch Kinder- und Jugendbücher von meinem Sohn türmen sich langsam.
    Danke für diese tolle Ideen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine Wunderbare Idee und ich werde mitmachen habe die Seite auch schon Verlinkt und nachher kommen die Bücher noch von mir.

    AntwortenLöschen